Gerade als Chefarzt einer Klinik hat man oft einen allzu langen Arbeitstag, wenig Freizeit und schon gar keine Zeit und Kompetenz, um sich um eine vernünftige Altersvorsorge, deren steuerliche Aspekte und Anlagestrategien zu kümmern. Ich habe diesbezüglich viel zu lange gewartet, bis mir ein sehr guter Freund aus persönlicher Erfahrung heraus die Firma Nova Finis Consulting GmbH am Kurfürstendamm in Berlin empfahl. Schon beim ersten Beratungsgespräch mit einem der beiden Geschäftsführer- Herrn Guido Braun- am Berliner Firmensitz, empfand ich eine vertrauensvolle Atmosphäre. Inzwischen haben wir eine gute Zusammenarbeit über 5 Jahre. Durch individuelle, maßgeschneiderte Konzeption- haben wir gemeinsam 2 Projekte in der Baudenkmalsanierung seit 2012 vorangetrieben, die sich gut etabliert haben. Ich bin mit dieser Form der Altersvorsorge, die steuerlich interessant und nachhaltig ist, sehr zufrieden. Die Empfehlung, in Top-Lagen deutscher Großstädte zu investieren, hat sich bestätigt. Wie in meinem Beruf ist mir auch hier eine langfristige Zusammenarbeit wichtig. Der Service von Nova Finis - seine Kunden nach dem Vertragsabschluss fortdauernd in allen Fragen kostenfrei zu beraten und zu betreuen- ist kein leeres Versprechen. Frau Wedekind- langjährige Assistentin der Geschäftsführung- hat mir stets unkompliziert und zeitnah geholfen, egal ob es um Bescheinigungen für das Finanzamt oder Überprüfung von Finanzierungen ging. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken. Ich kann aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen mit Nova Finis Consulting die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. K. Haitsch, Chefarzt, Bad Belzig

 

 

Fordern Sie jetzt Ihre persönlichen Unterlagen an Unverbindlich anfordern