Als Laie und eher skeptischer Kunde bezüglich Kapitalanlagefragen ist mir vor einigen Jahren Herr Prieß von einem guten Freund empfohlen worden. Nach auch hier anfänglicher Skepsis (ausschließlich in der Themenfrage begründet!), hat mich Herr Prieß von den von ihm empfohlenen Anlageimmobilien überzeugen können. Selbstverständlich kann niemand in die Zukunft sehen. Ich kann nur sagen, seine Empfehlungen haben sich zu meiner vollsten Zufriedenheit bestätigt. Ferner empfinde ich es als sehr angenehm, sämtliche immer wieder auftretenden Begleitfragen zu den Objekten an das Nova Finis Team richten zu können und diese vertrauensvoll, kompetent und freundlich beantwortet zu bekommen. Ich fühle mich gut betreut.

Joachim Loth, Zahnarzt, Berlin
Fordern Sie jetzt Ihre persönlichen Unterlagen an Unverbindlich anfordern