Vielen Dank an Herrn Prieß und die Nova Finis für die Betreuung unserer Immobilienrealisierung . Auch Frau Wedekind war jederzeit erreichbar und hat sich immer sofort und zuvorkommend um unsere Anliegen gekümmert. Die finanziellen Vorberechnungen haben sich als vollkommen realistisch herausgestellt und alles hat gut geklappt. Die ersten Mieter ziehen dieser Tage ein. Aber der Hauptpunkt, welcher uns besonders imponiert hatte, war ein ganz anderer: wir hatten uns ja schon vorher für eine ganze Reihe von Projekten bei verschiedenen Immobilienberatern interessiert. Herr Prieß ließ sich unsere Wünsche und Vorstellungen erläutern und er hat uns dann nur ein einziges Projekt vorgestellt. Das war´s dann sofort, - mitten ins Schwarze! Dafür möchten wir uns besonders bedanken! Wir können die Nova Finis für jeden Immobilieninteressierten jederzeit weiterempfehlen.

Dr. Burghard Jacoby, Departmentleiter Unfallchirurgie, Dorsten
Fordern Sie jetzt Ihre persönlichen Unterlagen an Unverbindlich anfordern