Lange haben sich meine Frau und ich Gedanken gemacht, wie wir unsere Altersvorsorge verbessern und unsere Steuerlast optimieren könnten. Der Erwerb von denkmalgeschütztem Wohneigentum nahm nach einem ausführlichen und von Sach- und Ehrlichkeit geprägtem Gespräch mit Herrn Braun, einem der beiden Geschäftsführer von Nova-Finis Form an. Dabei wurden uns zu keinem Zeitpunkt die wirklich anfallenden Kosten verschwiegen. Von der Idee, der Vorstellung des Exposés und der Finanzierung über die zeitliche Planung der Bauabschnitte und auch die Bauüberwachung waren wir stets aktuell im Bilde und wurden von Herrn Braun kompetent beraten und informiert. Nach mehreren gemeinsamen Projekten kann ich Nova-Finis guten Gewissens weiter empfehlen. Nicht zu vergessen ist Frau Wedekind, die Assistentin der Geschäftsführung, die uns einen Großteil des "Papierkriegs" abgenommen hat. Auch sie ist immer erreichbar, freundlich und kompetent. Insofern ist Nova-Finis ein echt starkes Team was Immobilien angeht.

Dr. Ralf Haitsch, Facharzt für Innere Medizin, Bad Belzig
Fordern Sie jetzt Ihre persönlichen Unterlagen an Unverbindlich anfordern