Auf der Suche nach einem effektiven und sinnvollen Modell für meine Altersabsicherung stellte mein Finanzberater den Kontakt zu Nova Finis her. Die Lösung, eine denkmalgeschützte Immobilie in Halle zu erwerben, stellte für mich die beste Option dar. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an die beiden Geschäftsführer, Andreas Prieß und Guido Braun, und an Anke Wedekind für die vertrauensvolle und verlässliche Betreuung, Begleitung und Unterstützung - vom Erstgespräch und der ersten Besichtigung des sanierungsbedürftigen Gebäudes bis hin zur Fertigstellung des Objektes in neuem Glanz. Meine neue Wohnung ist ein echtes Schmuckstück. Die Vermietung hat gut funktioniert. Beim Service von Nova Finis stimmte alles: Seriosität, Fachkompetenz, Erfahrung, Beratung, Support und Organisation. Auch die gute Beziehung zum Bauträger zahlte sich aus. Besonders hilfreich empfand ich es, dass Nova Finis mir - als Laien in Sachen Immobilienerwerb - bei allen Schritten des Erwerbs und bei allen auftretenden Fragen Unterstützung geboten hat. Das gilt für die Vermittlung der Bank genauso wie für meine zahlreichen Detailfragen rund um die Finanzierung und steuerliche Absetzbarkeit der Wohnung. Besonders erfreulich: Der Support geht auch nach Fertigstellung des Objektes noch weiter. Nova Finis und seine Dienstleistungen kann ich sehr gut weiterempfehlen.

Gabriele P., Journalistin, Berlin
Fordern Sie jetzt Ihre persönlichen Unterlagen an Unverbindlich anfordern