Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich allen Personen und Beteiligten die in irgendeiner Form mit dem Objekt in Halle betroffen waren - sei es an vorderster Front oder auch im Hintergrund mir bekannt oder auch unbekannt - meinen Dank aussprechen für alle Arbeiten die mit dem Objekt in Verbindung zu bringen sind. Nachdem ich am 16. April 2014 das ganze Gebäude inklusive dem Umfeld besichtigt habe, konnte ich feststellen, dass das ganze Anwesen sich zu einem "Schmuckstück" entwickelt hat und von allen eine einwandfreie Arbeit ausgeführt und geliefert wurde. Es machte mir Freude dies festzustellen. Es war für mich nicht immer einfach aus der Ferne die Umbaumaßnahmen und den Baufortschritt zu verfolgen. Durch die guten Zwischeninformationen war ich jedoch immer auf dem Laufenden gehalten worden auch wenn es fallweise mal hektisch und kritisch zu ging und die Gedanken kamen -habe ich an alles gedacht -wird alles richtig werden - habe ich mich richtig entschieden? Umso schöner war es nun das ganze Objekt fertiggestellt zu besichtigen, zu besuchen und zu begehen um festzustellen, dass meine Entscheidung gut und richtig war. Nun kommen noch die letzten Feinheiten zur Ausführung und der administrative Teil steht noch an. Dieser wird sicherlich auch zu meiner Zufriedenheit erledigt werden. Auf diesem Weg möchte ich nochmals allen Beteiligten meinen herzlichsten Dank zum Ausdruck bringen.

Familie Lenk, Ludwigshafen
Fordern Sie jetzt Ihre persönlichen Unterlagen an Unverbindlich anfordern